Mitarbeitende


Die Leiterin Anna Bastian, viele Ehrenamtliche aber auch Kurs- und Gruppenleitende bilden das Team unserer Begegnungsstätte.

Dazu oben Infos. Hätten Sie vielleicht Lust, uns zu unterstützen?


Hülsdonker Talente gesucht:

  • Handwerker für die Mitarbeit bei unserem Reparaturcafe Hülsdonk
  • Engagierte Menschen für die Nachbarschaftshilfe Hülsdonk in unserem Stadtteil
  • Menschen mit Zeit für stundenweise Anwesenheit in der Begegnungsstätte, damit wir öfter mal verlässliche Öffnungszeiten zum einfach mal reinschauen ohne Anmeldung anbieten können
  • Menschen, die Lust haben, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einzubringen, z.B. durch einen Vortrag über oder einen  Kurs zu ihrem Hobby?
  • Menschen, die Lust haben, mit zu entscheiden, was und wie wir in Hülsdonk an Angeboten entwickeln und bereithalten. Damit sich auch älter werdende Menschen im Stadtteil aufgehoben und unterstützt fühlen.

    Alles wirkliche im Leben ist Begegnung. Machen Sie mit ?

Die Arbeit der Begegnungsstätte wird begleitet vom Fachausschuss Begegnungsstätte.


Seitdem am 17.1.2017 das ZWAR-Netzwerk Hülsdonk 55+ gegründet wurde, organisieren die Teilnehmenden neben den bisherigen Angeboten der Begegnungsstätte neue und selbstorganisierte Aktivitäten für Freizeit und Engagement für andere. Dazu hier mehr ...