Brief aus der Begegnungsstätte zum Tag der Nachbarn 28.05.2021 und Impulse zum Thema "Zeit"


Begegnen durften wir uns noch nicht. Aber ein Brief an die Nachbarn war möglich. Unser Beitrag zuum Tag der Nachbarn, wie er auch an vielen anderen Stellen in Moers mit kleinen Aktionen begangen wurde.

Vielen DANK an die Freiwilligen von der Nachbarschaftshilfe Hülsdonk und ZWAR Hülsdonk für das Auf- und Abhängen am Tag der Nachbarn!!

Für Sie für Sie hier noch mal nachzuerleben mit den Bildern und dem Brief.


Die Nachbarschaftshilfe Hülsdonk war am Tag der Nachbarn mit weiteren Aktionen aktiv.

Klicken und lesen Sie hier den Bericht darüber mit Fotos.


Am Tag der Nachbarn: Briefe an die Nachbarn und mehr...


Zum Vergrößern anklicken




Download
Zum Herunterladen: Der Brief zum Tag der Nachbarn 28.05.2021
Brief an Nachbarn in Hülsdonk.pdf
Adobe Acrobat Dokument 538.9 KB

Beilage zum Brief mit Impulsen zum Thema Zeit

Bildnachweis: Beide Fotos im Text sind rechtefrei der Bild-Datenbank www.pixabay.com entnommen.


Download
Zum Herunterladen: Impulse zum Thema "Zeit"
ZEIT für Brief.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Mit diesem Plakat wurde zum Mitnehmen der Briefe vor unserer Begegnungsstätte eingeladen


Bildnachweis: Das Bild vom Postboten ist rechtefrei entnommen der Bild-Datenbank www.pixabay.com