· 

Ich sage Tschüss als Leiter der Begegnungsstätte


Ich sage Tschüss !!!!

 

Nach fast neun Jahren als Leiter unserer Begegnungsstätte gehe ich nun in den Ruhestand. Ich konnte unsere Begegnungsstätte mitgestalten und weiterentwickeln mit einem wunderbaren Team von über 50 an verschiedenen Stellen aktiven Ehrenamtlichen. Ihnen gilt mein besonderer Dank. Zu danken habe ich aber auch der Kirchengemeinde Moers, die mir damals das Vertrauen schenkte und mich zum neuen Leiter der Begegnungsstätte machte. Und die nun die Begegnungsstätte abgibt an die Grafschafter Diakonie als neuem Träger unserer Einrichtung.

Dank an die Stadt Moers, die seit vielen Jahren unsere Begegnungsstätte fördert und das auch mit dem neuen Träger weiter tun wird. Danke an die Sparkasse am Niederrhein, die unsere Einrichtung unterstützt, wie das auch manche Einzelne oder Gruppen bei uns tun.

Ich sage Tschüss und das kann ich entspannt tun, da es eine Nachfolgerin für mich gibt; Anna Bastian von der Grafschafter Diakonie. Sie hat schon manche Erfahrung machen können im Umgang mit älteren Menschen, konnte aber auch schon ein Projekt mitgestalten, in dem es um die besondere Wahrnehmung älterer Menschen geht.

Ich danke der Grafschafter Diakonie für die Einstellung von Anna Bastian schon zum 2.11.2023, sodass ich Anna gut auf ihre neue Aufgabe als meine Nachfolgerin vorbereiten konnte.

Alles Gute Dir, liebe Anna !!