· 

Cafe Schwan im vollen Saal


Unsere Begegnungsstätte lebt vom freiwilligen Engagement so vieler toller Menschen in unserem Stadtteil Hülsdonk. Anderen Menschen eine Freude machen und zugleich durch das Engagement auch für sich selbst. Wie sagt Klaus Dörner: "Jeder Mensch braucht eine tägliche Dosis an Bedeutung für andere." Welch schöner und richtiger Satz. Das ist das, was unsere Begegnungsstätte trägt und sie zu einem attraktiven Ort für Menschen macht.

Erleben ließ sich das am Feiertag Allerheiligen am 1. November. Mehr als meine Worte hier sprechen die Bilder unten für sich.

 

Wer noch nicht dabei war, der/dem möchte ich Mut machen, einfach mal teilzunehmen und sich von der gastfreundlichen Atmosphäre anstecken zu lassen. Eine Auszeit vom Alltag, wie gut tut das! Und die Engagierten von Nachbarschaftshilfe und ZWAR Hülsdonk bzw. Begegnungsstätte begrüßen gerne auch Sie bei einem der Angebote wie dem Offenen Frühstück am Do 23.11. (Anmeldung bis 17.11.) oder beim nächsten Cafe Schwan am Nikolaustag 6. Dezember.


Bildnachweis: © Nadine Balzani