· 

Omas for Future mit Klimaschutzflagge ausgezeichnet


Als Leiter unserer Begegnungsstätte freue ich mich, dass sich bei uns auch die Gruppe "Omas for Future" trifft. An jedem 4. Dienstag im Monhat um 18.30 Uhr. Zu der sogar auch der eine oder andere "Opa" gehört. Gerne mache ich deren Engagement für unser aller Zukunft hier bekannt, zumal die Gruppe gerade ausgezeichnet wurde. Dazu schrieb mir die Verantwortliche bzw. die Organistorin Maria Langenberg:

 

"Die Regionalgruppe Omas und Opas for Future in Moers wurde am Sonntag, den 24.9.2023, mit der Klimaschutzflagge des Klimabündnisses der Kommunen im Kreis Wesel ausgezeichnet. Der Bürgermeister Christoph Fleischhauer überreichte die Auszeichnung während des Umwelttages der Stadt Moers an Maria Langenberg ( Leiterin der Regionalgruppe). Alle Ausgezeichneten sind Stolz auf die Anerkennung ihres Engagements."

 

Schön, das wir ein solches Engagement in Hülsdonk haben. Und vielleicht motiviert diese Meldung ja die eine oder den anderen, bei der Gruppe mitzumachen?

Hier mehr zur Gruppe Omas for Future Moers.

Nachfolgend ein paar Fotos.


Zum Vergrößern anklicken und dann rechts auf Pfeil weiterblättern

Bildnachweis: © Josef Langenberg