Viel Andrang beim Reparaturcafe


Fast bis zur Eingangstür reichte die Schlange der Wartenden beim ersten Reparaturcafe Hülsdonk in diesem Jahr.

26 Geräte wurden gebracht: Bügelstation, 2 Wasserkocher, Toaster, Stabmixer, 3 Weihnachtsbeleuchtungen, 3 Kaffeemaschinen, CD-Player, Ketten für die Modeschmuckreparateurin, Steckerleiste, Tischlampe, CD-Player mit Radio, Fönbürsten, Nähmaschine, 1 Stecker, Globus, Handstaubsauger, 1 Deckel und an der Nähstation konnten Filzschuhe mit neuer Sohle gerettet werden.

Die meisten Geräte müssen nicht mehr weggeworfen werden und glückliche zufriedene Gäste verließen das Reparaturcafe, bei dem es natürlich auch Kaffee und Gebäck gab.

DANKE wieder mal den engagierten Menschen, die sich Monat für Monat Zeit für diese wichtige und nachhaltige Arbeit machen.


Bildnachweis: © Hinrich Kley-Olsen