1. Preis vom Tag der Nachbarn eingelöst


Die glückliche Gewinnerin vom ersten Preis am Tag der Nachbarn auf der Fahrt mit der Rikscha durch Hülsdonk.

 

Am Tag der Nachbarn am Fr 20.05.2022 war sie nach einem schönen Nachmittag am Kaffeetisch gerade kurz zu Hause, als sie noch aus dem Saal unserer Begegnungsstätte angerufen wurde. In kleinen Schritten wurde ihr die freudige Botschaft überbracht. "Sie waren doch gerade hier und haben da am Quiz teilgenommen, und da......." ahnte sie dann schon was und freute sich sehr über den 1. Preis. Der eine tolle Idee war von Birgit W. aus der Nachbarschaftshilfe Hülsdonk.

 

Heute konnte sie bei besserem Wetter als beim ursprünglich für gestern geplanten Termin die Fahrt genießen.

 

Möglich machte die Rikschafahrt Volker Vorländer.

Seit vier Jahren bietet der SCI Moers die Rikschafahrten für Senioren unter der Leitung von Volker Vorländer, dem ehemaligen ADFC-Vorsitzenden, an. Er betreut das Projekt beim SCI. Das Motto: „Radeln ohne Alter.“

 

Klicken Sie und lesen Sie mehr zu diesem besonderen Projekt im

Artikel vom Wochenmagazin vom 07.06.2022