· 

Im Wahllokal: Die Nachbarschaftshilfe Hülsdonk stellt sich vor


Was wäre Hülsdonk ohne die Nachbarschaftshilfe Hülsdonk, eine Gruppe von ZWAR Hülsdonk...

 

Schon so manche/r hat mal eben Hilfe erfahren beim Einkaufen, beim Weg zum Arzt durch Begeleitung oder durch die Reparatur des Nachtschränkchens, die sich aber für einen professionellen Reparateur nicht gelohnt hätte.

Doch nach der Hilfe ist vor der Hilfe und die Aktiven der Nachbarschaftshilfe sind neben der Hilfe an Nachbarn in Hülsdonk auch bemüht, noch bekannter zu werden.

Nachdem Sie die Erlaubnis bekommen haben, in drei Wahllokalenm in Hülsdonk zu stehen, wurde gestern geschrieben, geschnitten und geklebt. Drei ansprechende Ständer wurden fertig.

 

Viel Erfolg am Wahltag 26.9.2021 und ausreichend Interesse von den Wählenden an der Nachbarschaftshilfe !!

Hinrich Kley-Olsen



Bildnachweis: © Hinrich Kley-Olsen