Videokonferenzen der Begegnungsstätte mit Zoom - Einladung zum 3.2.2021


Begegnung in Corona-Zeiten, mit Videogesprächen wirds möglich. Neuerdings mit Business-Zugang zur Software Zoom auch von der Begegnungsstätte aus. Und alles datenkonform nach DSGVO.

 

Ich lade ein zum 3.2.2021 um 18 Uhr zu einem digitalen Stammtisch zu Hülsdonk oder einfach zum netten Gespräch...

 

Wer teilnehmen will, schreibe mir eine Mail an schwanenring@kgm-moers.de und ich sende den Interessierten dann den Zugangslink. Oder kurz vorher hier auf die Internetseite schauen, wo ich auf der Startseite hinter einem grünen Button mit der Bezeichnung "Zoom-Link Gespräch 3. Februar" den Link bereitstelle.

 

Teilnahme ist über den Internetbrowser möglich, stabiler und komfortabler aber geht das nach Runterladen des "Zoom-Clients" auf der Seite www.zoom.us oben rechts bei "Ressourcen".

 

Durch meine Lizenz bleibt der Datenverkehr DSGVO-konform auf Servern in Deutschland, Österreich, Schweiz, in der Regel aber immer beim nächsten, also Deutschland.

 

Gerne helfe ich im Zweiergespräch bei den ersten Schritten mit Zoom. Mails gerne an schwanenring@kgm-moers.de oder Anruf: 0177-7929337

 

Ich freu mich auf Ihre Rückmeldung !

 

Hinrich Kley-Olsen