Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Einrichtung,
vermehrt erreichen mich als Leiter der Einrichtung Anfragen, wann denn die Begegnungsstätte wieder aufgemacht wird. Ich muss Sie leider noch um Geduld bitten!
Nach bisherigem Stand ist erst zum Ende der Sommerferien möglich, über eine Öffnung der Begegnungsstätte nachzudenken bzw. es zu prüfen. Immer in Orientierung an den behördlichen Empfehlungen und
Hygiene- und Abstandsregeln. Und mit besonderer Rücksicht auf unseren Nachbarn, das Alten- und Pflegeheim Rudolf-Schloer-Stift. Unsere beiden Einrichtungen, zwar unabhängig voneinander aber unter
einem gemeinsamen Dach, sind Anlauf- und Lebensort von älteren Menschen und diese sind als Risikogruppe besonders zu schützen.
Solange kein Impfstoff gegen das Corona-Virus zu haben ist, werden wir auch nach den Sommerferien sehr sorgsam sein müssen. Eine Öffnung der Begegnungsstätte kann dann nur in kleinen Schritten möglich werden, weil die Räume zunächst nicht mit den gleichen Zahlen der Besucher*innen wie in Vor-Corona-Zeiten belebt werden dürfen.
Ich kann Sie nur um Verständnis bitten und freue mich sehr, wenn wir uns dann in Zeiten mit mehr Sicherheit in unserer schönen Einrichtung wieder begegnen dürfen.
Bis dahin haben Sie es trotz allen Einschränkungen gut. Und wenn Sie Hilfe brauchen, klicken Sie als Hülsdonker*in zur
Nachbarschaftshilfe Hülsdonk oder aus anderen Stadtteilen hier zu weiteren Hilfeangeboten.
Bleiben Sie gesund und seien Sie herzlich gegrüßt !
Auch ich bin für Sie da bei Fragen oder einfach nur mal so zum Gespräch in
diesen ver-rückten Zeiten.
Wie Sie mich erreichen, lesen Sie unter Kontakt.