Lebenszeichen vom Singkreis


Foto: © Hinrich Kley-Olsen
Foto: © Hinrich Kley-Olsen

 

Im Offenen Singkreis werden seit Januar 2019 monatlich - jeweils zum 4. Mittwoch im Monat um 15:00 Uhr – bekannte Volkslieder und Schlager gesungen. Die Liedertexte werden zur Verfügung gestellt, Notenkenntnisse sind nicht erforderlich

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten seit dem Karnevalssingen im Februar 2020 keine Singkreis-Zusammenkünfte in der Begegnungsstätte Moers-Hülsdonk mehr stattfinden.

 

Ab dem 15.05.2020 gibt es zur Vernetzung der Sängerinnen und Sänger folgende Kontaktmöglichkeiten:

  • Whatsapp-Gruppe „Singkreis Hülsdonk“, Kontakt über 0176-43382822

  • E- Mail-Gruppe „Singkreis Hülsdonk“, Kontakt über: gabielmi@gmx.de

 

Über diese beiden Gruppen sollen zukünftig Informationen, Termine, Liedertexte und Gesangsauftritte vermittelt und ausgetauscht werden.

Bis zur Wiedereröffnung der Begegnungsstätte werde ich Euch über die beiden Gruppen auf dem Laufenden halten.

 

Viele Grüße, alles Gute und bleibt gesund, Euer 

Elmer Schaper


Kommentar schreiben

Kommentare: 0