Rheinische Kaffeetafel mit Fahrradkodierung durch die Polizei

Wie werben für die ZWAR Aktivitäten und Gruppen in Hülsdonk? Am einfachsten mit einer Kaffeetafel und einer Aktion, die interessiert. So geschehen am Sonntag 29.10.2017 von 14 - 17 Uhr.

Die Einladung wurde in Form von Handzetteln persönlich in Hülsdonk verteilt. Sowas geht natürlich nicht flächendeckend, aber eine größere Anzahl Haushalte konnten informiert werden.

Es war ein schöner Nachmittag mit vielen guten Gesprächen und fast 30 Fahrräder konnte die Polizei kodieren und so vor Diebstahl sicherer machen.

Das Engagement der ZWAR Gruppen in unserer Begegnungsstätte ist beeindruckend. Wollen Sie vielleicht dabei sein? Jederzeit ist Einstieg möglich, Verpflichtungen gibt es nicht, dabei sein mit Offenheit für andere Menschen aus Hülsdonk reicht vollkommen aus.

Ansprechpartnerin von ZWAR Hülsdonk ist:

Bärbel Blumberg, baerbel-blumberg@t-online.de, Tel.: 24612

Zum Vergrößern anklicken