Kreative Fadenkunst


Seit September 2018 sind ein paar Damen aktiv beim Häkeln bzw. gestalten kreative Fadenkunst. Als erstes und gleich großes Projekt entstand ein gehäkelter Weihnachtsbaum. Sowas gab es noch nie in Moers. Dazu unten die Nachricht und ein Foto. 

 

Alle 14 Tage sind die Damen weiter kreativ mit dem Faden. Wir dürfen gespannt sein, was da noch alles ensteht.

 

 

Wollen Sie mitmachen?

Kontakt über Birgit Arndt, Tel.: 02841-8860291


Kreative Fadenkunstwerke der Gruppe in unserer Begegnungsstätte.

Zum Vergrößern anklicken und jeweils rechts im Bild zum nächsten Foto klicken.


Fotos: © Birgit Baff


Der gehäkelte Weihnachtsbaum Dezember 2019

Foto: © Hinrich Kley-Olsen
Foto: © Hinrich Kley-Olsen

 

 

 

7.12.2018

Hülsdonk hat eine neue Attraktion: Den ersten gestrickten Weihnachtsbaum von ein paar strickenden Damen von ZWAR-Hülsdonk bzw. Hülsdonker Bürgerinnen. Natürlich hat der Baum auch Stamm und Äste, die ihn halten.

Dank den Männern von der Nachbarschaftshilfe von ZWAR in Hülsdonk. Danke an jede/n einzelne/n Mitwirkende/n. Ihr seid klasse!!!!!! Danke für diesen besonderen Weihnachtsbaum!!!!!!!  Zum vergrößern das Foto anklicken

© Hinrich Kley-Olsen
© Hinrich Kley-Olsen

Foto: © Hinrich Kley-Olsen